IT-Analytiker (m/w) Schwerpunkt Meldewesen

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

IT-Analytiker (m/w) Schwerpunkt Meldewesen Varengold Bank AG Hamburg Koordination von IT-Projekten im Fachbereich Meldewesen: Erarbeiten neuer regulatorischer Anforderungen und Überführen jener in ein IT-Konzept.

Ag Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Sowie Weiteren Standorten In London Und Dubai Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management Commercial Ing Investment Ing Und Capital-markets-brokerage Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Und Geschäftspartnern Ein Breit Gefächertes Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Die Ag Ist Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Und Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Darüber Hinaus Ist Die An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich It Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): It-analytiker (m/w) Schwerpunkt Meldewesen Die Position: Koordination Von It-projekten Im Fachbereich Meldewesen: Erarbeiten Neuer Regulatorischer Anforderungen Und überführen Jener In Ein It-konzept Umsetzung Dieser Anforderungen Mit Java Entlang Des Gesamten Entwicklungszyklus: Fachliche Und Technische Anforderungsanalyse Design Implementierung Tests Und Rollout übernahme Und Erweiterung Bestehender Und Umfangreicher Excel/vba-applikationen Ggf Erarbeiten Eines Migrationskonzeptes Für Die übernahme In Unsere Java-/dwh-infrastruktur Sie Sind Ansprechpartner Des Meldewesens Für Alle Fragen Rund Um Die Betreuten Systeme Und Der Erstkontakt Im Fehlerfall Erstellen Von Auswertungen Und Berichten Aus Unseren Operativen Datenen Und Dem Data Warehouse Gezielte Unterstützung Unseres Dwh-teams Zur Abbildung Regulatorischer Meldungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Einer Nahestehenden Disziplin Oder Bringen Vergleichbare Berufserfahrung Mit Sehr Gute Kenntnisse In Java Se Sind Voraussetzung Java Ee Ist Wünschenswert Gute Kenntnisse In Excel/vba Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Grundlegende Erfahrung Im Umgang Mit Datensystemen (insb Mysql Ms Sql Mariadb) Und Im Data-warehouse-umfeld Kenntnisse Im Enumfeld Insbesondere Im Enmeldewesen Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Sie Zeichnet Aus Dass Sie Sich Schnell In Neue Themengebiete Und Problemstellungen Einfinden Fachliche Fragestellungen Aufnehmen Und Zielgerichtet In Ein It-konzept überführen Können Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Zielgerichtet Pragmatisch Und Kommunizieren Offen Sehr Gute Englischkenntnisse Sind In Unserem Internationalen Unternehmen Sehr Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Varengold IT-Analytiker It Meldewesen Informatiker Developer Java SE Java Ee Data Warehouse MySQL Datenbanken Bankenumfeld Banker Java IT-Analytiker (m/w) Schwerpunkt Meldewesen Koordination Von IT-Projekten Im Fachbereich Meldewesen: Erarbeiten Neuer Regulatorischer Anforderungen Und Überführen Jener In Ein IT-Konzept Hamburg Varengold IT-Analytiker It Meldewesen Informatiker Developer Java SE Java Ee Data Warehouse MySQL Datenbanken Bankenumfeld Banker Java

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
   DMS Daten Management Service GmbH (Sangerhausen)

Ferienarbeiter (m/w/d) Produktion
   BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bergeborbeck)